Staudinger Aktivitäten
Staudinger Sport
Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger

Prominenten Eishockey Turnier in München

Pressestimmen

  Münchner Abendzeitung Ausgabe 2. März 2004  

Stars kämpfen auf dem Eis - für einen guten Zweck

Hockey-Gaudi für Staudingers Hilfsprojekt: 500 Euro pro Tor

Schmachten, lechzen, fiebern ! Die Herzen der Damen dürften turbo geschlagen haben im Olympia Eisstadion. Denn unter den Promis, die beim Laureus Eishockey-Benefiz-Event am Sonntag den Schläger für hilfsbedürftige Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten schlugen, war kein Geringerer als - juppieh: Superstar Alexander Klaws ! Umringt von hormongebeutelten Fan Mädels (und den sexy Playmates Pamela und Melanie) warf der Schöne mit der Schmusestimme sein schönstes Dauerlächeln ins Geschehen, machte von der Bande aus den Team-Chef und feuerte seine Mannschaft an. Immerhin - pro Tor (es ging 5:5 aus) Stiftete Unternehmer Manfred Staudinger 500 Euro. Nicht gerade sexy in ihrem weißen Hockey-Dress mit Helm aber dafür umso fetziger präsentierte sich Giulia Siegel. Und nahm die Komplimente des breitschultrigen Mit-Schlägers Axel Schulz mit einem gehörigen Lachanfall zur Kenntnis. Überhaupt reizte der Event die Lachmuskeln der Promi-Spieler - am Ende warfen sie sich vor, lauter Überschwang auf Sänger Haddaway und machten auf American Football.

Mit am Start waren außerdem: Eis-Prinzessin Anette Dytrt, Moderator Ralf Exd, die Schauspieler Charles Manfred Huber (er ging dick eingepackt als Torwart ins Rennen ) und Jens Nünemann, Regisseur Otto Retzer, Moderator Jan Stecker, TV-Anwalt Ingo Lenßen und Ex-Eislauf-Star Manfred Schnelldorfer.

  Münchner TZ Ausgabe 2. März 2004  

Promis am Puck - für Kinder in Not

Manfred Staudinger schickt seine Freunde zum 40 . aufs Eis

Da staunten die Eishockey-Fans, die sich am Sonntag für das Spiel des EHC München gegen Mittelrhein Neuwied im Olympia-Eisstadion versammelt hatten, nicht schlecht: Unter Helmen lugten lange Haare her vor. Stadionsprecher Stefan Schneider: "Das sind Giulia Siegel, Annette Dytrt, amtierende deutsche Eiskunstlauf Meisterin, und Christine Reindl, die in der Eishockey Bundesliga der Frauen spielt."

Manfred Staudinger Unternehmer und Sponsor des EHC München, hatte zu seinem 40. Geburtstag vor dem offiziellen Spiel Prominente aufs Eis geschickt. Als Geburtstagsgaudi und zugunsten des Laureus Youth Sportscamp für bedürftige Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten. Hundert Freunde waren geladen, und statt Geschenken gab's Spenden. Staudinger selbst legte für jedes Tor 500 Euro drauf. "Das ist eine Mühe, das Zeug anzuziehen", stöhnte Schauspieler Charles Manfred Huber in der Kabine, machte auf dem Eis aber eine gute Figur. "Wer in Niederbayem aufgewachsen ist, muss auch Eishockey spielen." Anders Ex-Box-Ass Axel Schulz : "Für mich ist das Wichtigste der Helm, weil ick gar nich loofen kann." Ex-Eis­kunstlauf-Weltmeister Manfred Schnelldorfer spielte bereits mit 14 Eishockey: "Da war ich schon dreimal deutscher Meis­ter im Eiskunstlauf." Er hatte seine Original-Schlittschuhe aus dem Schrank geholt. Superstar Alex K . und Regisseur Otto Retzer schickten ihre Teams in den Kampf. Zehn Tore fielen. Bedeutete 5000 Euro für die Kinder in Not. Es kämpften: Sänger Haddaway, Marienhof-Star Michael Jäger, TV-Moderator Alex Onken, Schauspieler Ingo Lenßen und Ex-Rodelweltmeister Markus Prock.

   
Staudinger Consulting - Manfred Staudinger