Staudinger Aktivitäten
Staudinger Sport
Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger Staudinger Consulting Staudinger Consulting - Gerald & Manfred Staudinger

SportpresseBall 2003 in Frankfurt am Main

 Freizeit Revue Ausgabe 48 / 19. November 2003  

AXEL SCHULZ
Geburtstagsküsse von der neuen Liebe


Manfred Staudinger, HIS-Jeans Boss Günther Sommer und Hotel-Chef Jörg Böckler (Intercontinental Frankfurt)

Versprochen ist versprochen. Der "Kaiser" ließ trotz neuem Babyglück (Beckenbauer-Töchterchen Francesca war früher als geplant zur Welt gekommen) den Sportpresseball nicht sausen. Nur schweren Herzens hatte sich Franz von seiner süßen Prinzessin zu Hause in Kitzbühel trennen können, wie der stolze Papa auf dem roten Teppich der Frankfurter Oper erzählte. Die Gäste rissen sich um die Tombola-Lose und Beckenbauer konnte sich über 75 000 Euro für seine Stiftung für Menschen in Not freuen. Mit Kicker-Kumpel Rudi Völler, der zusammen mit Box-Champ Sven Ottke "Sportler mit Herz" wurde, saß die Fußhall-Legende später in der "Davidoff Legend Lounge", die von den Münchner Hotelier-Multis Staudinger und ihrer Event-Agentur "Intermedia" neu eröffnet wurde. Dort traf man auch den Ex-Profiboxer Axel Schulz mit einer dicken Davidoff. Um Mittemacht gab's dann süße Überraschungen: eine Riesentorte und heiße Küsse zum 35. von Captain-Jack Sängerin Jlli Love, die pausenlos an Axels Seite strahlte. Eine neue Liebe? Ist das junge Glück mit Tiermedizin-Studentin Diana Dean von der Elfenbeinküste schon wieder k.o.?

Nächste Frage: Wo steckte Ski-Adler Sven Hannawald? Er saß im Trainingslager in Sankt Moritz fest, weil ein Schneesturm den gecharterten Learjet nicht landen ließ. Schade, 2800 Gäste hatten mit "Hanni" seinen 29. Geburtstag feiern wollen!

 Bunte Ausgabe 47 / 13. November 2003  

Kaiser Franz bei Sir Cliff Richard

Stargast: Franz Beckenbauer
Höhepunkt: Cliff Richards größte Hits


Nick Heidfeld und Axel Schulz hätten gerne mit "Hanni" gefeiert

Der Kaiser kam solo und war sofort Hahn im Korb. In enger "Damendeckung" zwi­schen Ex-Bro'Sis- Sängerin Indira und Ex-Gymnastin Magdalena Brzeska fühlt sich Franz Beckenbauer am wohlsten. Wo aber war Lebensgefährtin Heidi Burmester, die vor drei Wochen Töchterchen Francesca Antonie zur Welt brachte? "Das ist noch zu kurz nach der Geburt. Ich wollte Mutter und Tochter nicht so schnell auseinander reißen. "

Die Feierlaune ließ sich der FC-Bayem-Präsident beim Sportpresseball unter 3000 Festgästen in der Frankfurter Alten Oper dennoch nicht nehmen. Auch nicht von der aktuellen Krise seiner Bayern in der Champions League. Beckenbauer: "Ich habe immer Lust zu feiern. So schlecht können wir nicht spielen, dass ich einen Ball absage. Im Gegensatz zu unserem Spiel ist das hier wenigstens eine runde Sache. "

Das fanden auch Innenminister Otto Schily, Ministerpräsident Roland Koch, Patrick Lindner & Nick Heidfeld. Nur der frisch gekürte "Sportler mitHerz " Sven Hannawald fehlte: Eingeschneit in St. Moritz musste er seinen 29. Geburtstag allein feiern.


   
Staudinger Consulting - Manfred Staudinger